für unsere kunden

In einer Welt, in der sich vieles verändert, ist es umso wichtiger, dass einige Werte beständig bleiben. Werte, wie Zuverlässigkeit, Sicherheit und Kontinuität, die unsere tägliche Arbeit bei Richter auszeichnen und die Kultur unseres Unternehmens jeden Tag aufs Neue prägen. Es sind diese Werte, die unsere Kunden besonders an uns schätzen. Unseren Kunden und Partnern Sicherheit zu geben, steht für uns im Mittelpunkt. Dies gilt auch für die hochsensiblen Daten, die sie uns anvertrauen. Aus diesem Grund arbeiten wir bei der Datenverwaltung nicht mit einer Cloud-Lösung, sondern speichern wichtige Daten ausschließlich hausintern, geschützt vor Zugriff, Missbrauch und Verlust, durch unsere hochmoderne IT-Infrastruktur. So garantieren wir den größtmögliche Schutz der Kundendaten.

Qualität "Made in germany"

Qualität, auf die man sich verlassen kann: Bei der Produktion unserer Leiterplatten legen wir Wert auf die Verwendung von hochqualitativen Komponenten und sicheren Anlagen. Vom Muster bis zur Serie: Unsere hochwertigen Multilayer werden bei uns im sauerländischen Schmallenberg gefertigt und sind zu 100 % „Made in Germany“. Bei der Auftragsabwicklung ist es uns besonders wichtig, flexibel und dynamisch auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir sind kreativ und denken auch mal quer, um unseren Kunden die richtige Lösung anzubieten. Es ist uns wichtig, nicht stehen zu bleiben, sondern uns weiterzuentwickeln. Deshalb investieren wir in zukunftsweisende Technologien, um für unsere Kunden immer einen Schritt voraus zu sein.

Sichere verbindungen

Wir versprechen nur das, was wir auch halten – und übernehmen die Verantwortung für unsere Leistung. Die Arbeit bei Richter erfolgt jederzeit schnell, präzise und termingerecht. Dabei können sich unsere Kunden auf die Verbindlichkeit unserer Aussagen verlassen. Denn wir wissen, dass Information und Kommunikation wichtige Bausteine für gegenseitiges Vertrauen sind. Mit vielen unserer Kunden verbindet uns eine langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft. Es ist unser Antrieb dieses Vertrauen jeden Tag aufs Neues zu bestätigen. Die offene Kommunikation ist uns dabei wichtig, denn damit können wir unsere Kunden bei der passenden Lösung für ihre individuellen Anforderungen beraten.