Für unsere Mitarbeiter

Seit rund 40 Jahren sind wir als zukunftsorientierter und zuverlässiger Hersteller für Leiterplatten am Markt erfolgreich. Unsere Mitarbeiter und ihr tägliches Engagement sind die treibende Kraft hinter diesem Erfolg. Als inhabergeführtes Familienunternehmen ist es uns wichtig, dass wir gemeinsam – im Team – die besten Ergebnisse für unsere Kunden erzielen. Deshalb legen wir Wert auf ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander. Es ist uns besonders wichtig, dass wir uns aufeinander verlassen können, damit wir für unsere Kunden auch zukünftig ein sicherer Partner sind, der ihnen persönlich, vertrauensvoll, innovationsstark, weitblickend und flexibel zur Seite steht.

Fortschritt

vorantreiben

Unsere Mitarbeiter sind das, was uns auszeichnet und stark macht. Der Erfolg unseres Unternehmens ist nur durch ihr großes tagtägliches Engagement möglich. Es ist uns daher besonders wichtig, unsere Mitarbeiter an unserem gemeinsamen Erfolg teilhaben zu lassen. Unsere Tradition und Erfahrung spielen bei unserer Arbeit eine große Rolle. Gleichzeitig ist uns die konstante Weiterentwicklung besonders wichtig. Deshalb haben unsere Mitarbeitern die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzubilden – um gemeinsam immer wieder bessere Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

Das, was uns auszeichnet, sind sichere Verbindungen und langfristige Beziehungen – zu unseren Kunden, zu Lieferanten und unseren Mitarbeitern. Wir sind stolz darauf, dass uns heute mit vielen Mitarbeitern eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit verbindet. Die gesunde „Mischung“ von erfahrenen Mitarbeitern und neuen Talenten sorgt dafür, dass wir voneinander lernen, um Prozesse zu sichern und Fortschritt voranzutreiben.

Mit sicherheit

zum besten Ergebnis

Sicherheit wird bei Richter Elektronik groß geschrieben: Deshalb legen wir besonderen Wert auf die sorgfältige Auswahl unserer Materialien. Wir verzichten bewusst auf den Einsatz von giftigen  Stoffen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu bewahren und zu schützen. Natürlich zählt dazu auch eine sichere Arbeitsbekleidung und persönliche Schutzausrüstung, die wir jedem unserer Mitarbeiter zu Verfügung stellen, damit sie ihre Arbeit mit einem guten Gefühl erledigen können.