15.07.2019

Starke Messe

Vor Ort für beste Verbindungen auf der SMTconnect

Der ideale Weg zu hervorragenden Leiterplatten führt über das technische Wissen und die langjährige Erfahrung. Wie sich dies wunderbar mit dem persönlichen Austausch verbinden lässt, durften wir jetzt gemeinsam mit den vielen Gästen erleben, die uns auf der Nürnberger Messe SMTconnect an unserem Stand besucht haben. Viele Fragen konnten direkt am Stand geklärt werden. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die zahlreichen intensiven Gespräche und die durchweg positive Resonanz bedanken.

Hervorragend angekommen
Besonders gefreut haben wir uns natürlich ebenfalls über erste Aufträge und Anfragen – vor allem, weil auch hier die Meinung unserer geschätzten Kunden zu unserem eigenen, hohen Anspruch passt, wie diese Antwort mehr als deutlich macht: „Wir sind von der Qualität der Platinen sehr begeistert. Die galvanische Hartgold Oberfläche, welche bei uns mit unter das wichtigste Kriterium ist, sieht absolut hervorragend aus! Auch das Ätzbild, die Padkonturen und der schwarze Lack sind absolut makellos. Ich möchte Ihnen an dieser Stelle für die hervorragende Arbeit danken und würde mich freuen, wenn wir in Zukunft weiterhin von Ihnen Platinen in dieser Qualität bekommen können.“

Mit diesem motivierenden Lob im Gepäck freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Messe und wieder auf die vielen interessanten Gespräche.



Zurück

Ansprechpartner
Kontaktformular