04.09.2020

Zuverlässig erfolgreich

Richter Leiterplatten blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr 2020.

"Wir haben im vergangen halben Jahr viel Bestätigung für unsere Strategie erhalten. Die ausschließliche Herstellung in  Deutschland und die zu allen Fragen sofort verfügbaren Ansprechpartner wurden ausdrücklich gelobt" berichtet Ralf Langefeld, Vertriebsleiter bei Richter Leiterplatten.


"Unsere Investitionstätigkeit wird auch in unsicherer Lage fortgesetzt. Ein zusätzlicher Direktbelichter mit Automation ergänzt seit Juli den Fotodruck.", sagt der Geschäftsführer Tobias Richter. "Bereits im letzten Jahr haben wir unsere Kapazität im CAM, in der Galvanik, der mechanischen Bearbeitung und im elektrischen Test erhöht. Vorteile auf Kundenseite sind robuste Redundanz und reduzierte Auftragslaufzeiten. Digitalisierte Abläufe ermöglichen es, jetzt die Nebenkosten nachhaltig zu senken."


Mit der Entwicklung sind sich die Schmallenberger sicher, die hohe Zuverlässigkeit und kurzfristige Lieferfähigkeit noch weiter auszubauen.



Zurück

Ansprechpartner
Kontaktformular